Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Soest, Arnsberger Straße, Anschlussstelle Soest/ Möhnesee, Auffahrt A44 in Fahrtrichtung Kassel (ots)

Gegen 12:50 Uhr befuhr ein 57jähriger Soester mit seinem Renault Clio die B 229 in Fahrtrichtung Möhnesee. An der Anschlussstelle A44 wollte er nach links auf die A44 in Fahrtrichtung Kassel abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden und bevorrechtigten 7,5to Lkw Mercedes-Benz aus Berlin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Soester wurde hierbei verletzt und mit einem Rettungstransportwagen einem Soester Krankenhaus zugeführt. Der 49jährige Lkw-Fahrer aus Arnsberg blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr in Fahrtrichtung Soest auf die A44 in Fahrtrichtung Kassel abgeleitet. (HS)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 23.03.2018 – 13:51

    POL-SO: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Soest, Arnsberger Straße/ Anschlussstelle Soest/ Möhnesee, Auffahrt A44 Kassel (ots) - Am Freitag, 23.03.2018, kam es gegen 12:50 Uhr auf der B 229 im Bereich der Anschlussstelle Soest/ Möhnesee, Auffahrt A44 in Fahrtrichtung Kassel zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Kleinwagen Renault Clio ist hier mit einem Lkw zusammengestoßen. Eine Person wurde leicht verletzt. Der Verkehrsunfall wird derzeit durch ...

  • 23.03.2018 – 11:07

    POL-SO: Soest-Deiringsen - Fahranfängerin landete im Graben

    Soest (ots) - Übermäßiger Alkoholgenuss war offensichtlich der Grund für einen Verkehrsunfall am Freitagmorgen. Gegen 08:30 Uhr fuhr eine 18-jährige Fahranfängerin vom Möhnesee mit ihrem PKW auf der K20 von Soest in Richtung Deiringsen. Kurz hinter dem Ortseingang kam sie auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben drehte sich der PKW zweimal und kam entgegengesetzt zur Fahrbahn zum ...

  • 23.03.2018 – 07:54

    POL-SO: Geseke - Volltrunken mit LKW unterwegs

    Geseke (ots) - Keinen guten Start ins neue Lebensjahr hatte ein 40-jähriger Kraftfahrer aus Littauen. Am Donnerstag beschädigte er gegen 19:30 Uhr im Kreisverkehr B1/Tudorfer Weg/ Hellweg eine Straßenlaterne. Dabei riss er sich den Außenspiegel am Fahrzeug ab und setzte seine Fahrt dennoch fort. Zeugen meldeten den Unfall, die Beamten fahndeten nach dem LKW. Dieser hatte sich kurze Zeit später im Bereich der ...