Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl-Hilbeck - Windschutzscheibe beschädigt

Werl (ots)

Am Dienstag gegen 23:10 Uhr wurde die Windschutzscheibe am Fahrzeug eines 37-jährigen Autofahrers aus Werl durch eine Parfumflasche beschädigt, die auf dem PKW eines entgegenkommenden Fahrzeuges geworfen worden war. Der 37-Jährige war auf der B63 von Werl in Richtung Hamm unterwegs. In Höhe der Einmündung Iwering schlug der Gegenstand gegen die Windschutzscheibe und beschädigte diese massiv. Der Geschädigte hielt an und fand die beschädigte Parfumflasche am Straßenrand. Diese übergab er bei der Anzeigenerstattung der Polizei. Diese fertigte eine Anzeige wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht jetzt Zeugen, die Hinwiese auf den PKW geben können, aus dem die Parfumflasche geworfen wurde. Telefon: 02922-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 06.03.2018 – 15:50

    POL-SO: Soest - Radfahrer schwer verletzt

    Soest (ots) - Am Dienstag kam es um 13:20 Uhr im Bahnhofsbereich zu einem Unfall. Ein 14-jähriger Schüler befand sich mit seinem Fahrrad vor dem Eingang des City-Centers an der Brüder-Walburger-Wallstraße. Er beabsichtigte die Zufahrt zum Busbahnhof zu überqueren. Dabei beachtete er nicht die für ihn Rot anzeigende Ampel. Aus Richtung Hansaplatz näherte sich ein Bus der RLG. Der Fahrer überquerte die ...

  • 06.03.2018 – 15:14

    POL-SO: Wickede - Zigarettenautomat gesprengt

    Wickede (ots) - Am Dienstag, gegen 11:00 Uhr, stellten Zeugen fest, dass Unbekannte in den vergangenen Tagen einen leeren Zigarettenautomaten auf dem Gelände des Freibades gesprengt hatten. Dazu nutzten sie vermutlich Feuerwerkskörper. Um auf das umschlossene Gelände zu gelangen, überwanden sie einen 180 Zentimeter hohen Zaun. Der Sachschaden wurde auf etwa 2000 Euro beziffert. Die Kriminalpolizei in Werl sucht ...