Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

02.03.2018 – 08:24

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Fahrzeug übersehen

Soest (ots)

Beim Einbiegen von einer Hauseinfahrt auf den Brüggering übersah am Donnerstag kurz nach 17:00 Uhr eine 37-jährige Autofahrerin aus Lippstadt das Fahrzeug einer 26-jährigen Soesterin, die den Brüggering in Richtung Kölner Ring befuhr. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeuge stark beschädigt. Sie waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppunternehmen geborgen. Der Sachschaden wurde auf 8500 Euro beziffert. Die 26-Jährige erlitt einen Schock und wurde vorsorglich mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest