Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

16.02.2018 – 10:25

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - PKW erfasste Fußgängerin

Werl (ots)

Auf Grund eines Feuerwehreinsatzes war am Donnerstag gegen 18:20 Uhr ein 26-jähriger Feuerwehrmann mit seinem Privatwagen auf dem Weg zur Feuerwache an der Grafenstraße. Als er auf das Gelände der Feuerwache einbog übersah er eine 78-jährige Frau aus Arnsberg, die zu Fuß zum hinteren, östlichen Durchgang unterwegs war. Durch die Berührung mit dem PKW kam die Frau zu Fall. Nach medizinischer Erstversorgung wurde sie verletzt in das Krankenhaus eingeliefert. Nach ambulanter Behandlung wurde sie dort entlassen und von Angehörigen abgeholt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell