Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

29.01.2018 – 10:44

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Radfahrer stürzt unter Alkoholeinfluss

Lippstadt (ots)

Um 03:55 Uhr bemerkte am Sonntag eine Streifenbesatzung einen Radler an der Klosterstraße. Dieser fiel aufgrund seiner Fahrweise (Schlangenlinien) auf. Bevor sie den Mann erreichten, stürzte dieser. Dabei zog er sich schwere Verletzungen am Kopf zu. Einen Helm trug der Mann nicht. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Hier wurde dem offensichtlich alkoholisierten Mann auch eine Blutprobe entnommen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest