Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Bökenförde - Tödlicher Verkehrsunfall

Lippstadt (ots) - Am Donnerstag kam es kurz nach 13:00 Uhr auf der K 50, etwa 300 Meter südlich des Puisterweges, zu einem schweren Verkehrsunfall. Durch die starken Sturmböen kippte ein Fiat Transporter um und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dabei es zum Zusammenstoß mit einem 40 t LKW, der in Gegenrichtung unterwegs war. Für den 68-jährigen Fahrer des Transporters aus Geseke kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 73-jährige Fahrer des 40 t LKW aus Rheda-Wiedenbrück wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: