Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

18.01.2018 – 08:52

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Suttrop - Anhänger rutschte in den Gegenverkehr

Warstein (ots)

Ein 48-jähriger Fahrer aus Eslohe verlor auf der Kreisstraße/ L 735 im Bereich der Pflegerstraße die Kontrolle über seinen mit Holzstämmen beladenen LKW. Obwohl der Fahrer des LKW am Mittwoch gegen 18:00 Uhr auf der glatten Straße nur im Schritttempo unterwegs war, geriet der Anhänger ins Rutschen und auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit dem PKW eines 21-jährigen Autofahrers aus Rüthen zusammen. Dessen PKW schob der Anhänger dann noch in den PKW einer 60-jährigen Frau aus Warstein. Beide PKW Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Fahrzeuge wurden durch Abschleppfirmen geborgen. Der Sachschaden betrug etwa 10000 Euro. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest