Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

02.01.2018 – 09:01

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Einbruch in Spedition

Soest (ots)

Am Montagmorgen gegen 10:30 Uhr wurde der Einbruch in die Räume einer Spedition am Alten Elfser Weg gemeldet. Im Zeitraum zwischen Samstag und Montag hatten Einbrecher eine Plexiglasscheibe zum Lagerraum eingeschlagen. Nach ersten Feststellungen war ein Fahrrad gestohlen worden. Mit diesem waren die Diebe offensichtlich über die alte Bahntrasse in Richtung Elfser Weg geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest