Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

01.01.2018 – 12:21

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Einbruch in Autohaus

Lippstadt (ots)

Am Neujahrsmorgen gegen 09:10 Uhr wurde der Einbruch in die Büroräume eines Autohauses an der Westernkötter Straße gemeldet. Die Täter waren über einen Zaun auf das Gelände gestiegen. Am Gebäude schlugen sie eine Glasscheibe ein und stiegen in die Büroräume ein. Zum Diebesgut konnten noch keine detaillierten Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf mögliche Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung