Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

27.12.2017 – 08:43

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf - Alkoholisiert mit PKW unterwegs

Bad Sassendorf (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 00:45 Uhr wurde einem 22-jährigen Soester ein menschliches Bedürfnis zum Verhängnis. Er war mit seinem PKW von Soest auf der L 856 in Richtung Erwitte unterwegs. Im Bereich zwischen Neuer Weg und Rennweg hielt er sein Fahrzeug auf dem Geh-/Radweg an, um am Straßenrand zu urinieren. Eine Polizeistreife wurde auf den PKW, der mit eingeschaltetem Abblendlicht am Straßenrand stand, aufmerksam. Im Gespräch mit dem 22-Jährigen stellten sie neben dem Alkoholgeruch einen unsicheren Gang und eine verwaschene Aussprache fest. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von etwa 1,5 Promille. Daher wurde auf der Polizeiwache von einem Arzt eine Blutprobe genommen und der Führerschein sichergestellt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest