Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

POL-ROW: ++ Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Verkehrskontrolle geraten ++

Rotenburg (ots) - + Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Sottrum. Am Sonntagmorgen gegen 07:45 Uhr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

22.12.2017 – 11:44

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Suttrop - Paketwagenfahrer nach Unfall geflüchtet

Warstein (ots)

Kurz nach 16:00 Uhr kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall auf der Kallenhardter Straße. Ein Auslieferungsfahrer hatte beim Rückwärtsfahren einen geparkten VW Golf beschädigt, und war anschließend davongefahren, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Kurios: Zuvor hatte der Fahrer ein Paket bei der Frau abgegeben, deren PKW er beschädigt hatte. Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Geschädigten und der Polizei den Unfall. Nach kurzen Ermittlungen konnte der Auslieferungsfahrer, ein 52-jähriger Mann, telefonisch erreicht werden. Er wurde von der Polizei zur Unfallstelle gebeten. Dieser Aufforderung kam er auch nach. Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes fest. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von etwa 1,6 Promille. Deshalb wurde die Weiterfahrt untersagt, der Führerschein sichergestellt und im Krankenhaus eine Blutprobe genommen. Das Paketfahrzeug wurde durch einen anderen Mitarbeiter abgeholt. Gegen den 52-Jährigen wurde eine Anzeige wegen Unfallflucht und Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung