Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

01.11.2017 – 11:29

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf-Heppen - Vorfahrt missachtet

Bad Sassendorf (ots)

Am Dienstagabend gegen 20:45 Uhr fuhr ein 25-jähriger Autofahrer aus Soest mit seinem PKW auf der Schleddestraße in Richtung Heppen. Beim Überqueren des Weslarner Weges missachtet er die Vorfahrt eines 18-jährigen Autofahrers aus Bad Sassendorf. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, die in Schleudern gerieten und im Straßengraben zum Stehen kamen. Die beiden Fahrer und ihre Beifahrer wurden leicht verletzt. Die Fahrzeuge wurden mit Abschleppfahrzeugen geborgen. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest