PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

29.09.2017 – 08:44

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense-Bremen - Müllsack in Brand gesetzt

Ense (ots)

Gegen 19:00 Uhr löste am Donnerstagabend die Brandmeldeanlage in einem Pflegeheim in der Straße Zur Waterlappe einen Alarm aus. Die Bewohner wurden umgehend evakuiert, so dass niemand verletzt wurde. Nach ersten Feststellungen war im Keller des Hauses ein Müllsack in Brand gesetzt worden. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr kam es zu keinem Gebäudeschaden. Der Sachschaden betrug etwa 2000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung aufgenommen. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest