Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense - Motorradfahrer schwer verletzt (Folgemeldung)

Ense (ots) - Wie bereits mit der Pressemeldung vom 25.08.2017 berichtet (siehe auch http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/3718536) wurde ein 58-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Der Motorradfahrer verstarb aufgrund seiner Verletzungen am 01.09.2017. Das Motorrad wurde noch am Unfallort sichergestellt und wird nun durch einen Gutachter untersucht. (we)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: