Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke-Ermsinghausen - Gebäude durch Brand völlig zerstört

Geseke (ots) - Kurz nach 15:30 Uhr kam es am Mittwoch zu einem Brand in einer Scheune auf der Straße In Ermsinghausen. Obwohl die Feuerwehr schnell vor Ort war, konnte ein Übergreifen der Flammen auf das benachbarte Wohnhaus nicht verhindert werden. Personen wurden beim Brandgeschehen nicht verletzt. Zur Schadenshöhe und Ursache des Brandes konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei wird nach Ende der Löscharbeiten den Brandort beschlagnahmen und die Ermittlungen aufnehmen. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: