Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Lippstadt (ots) - Am Montagnachmittag gegen 16:35 Uhr fuhr eine 20-jährige Frau aus Erwitte auf der Welserstraße in das Heck eines 31-jährigen Autofahrers aus Geseke, als dieser sein Fahrzeug abbremste um auf einen Parkplatz abzubiegen. Dessen Fahrer und die Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt. Ein Rettungstransportwagen war jedoch nicht notwendig. An den Fahrzeugen, die nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: