Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Polizei fahndet mit Fotos nach Ladendieben

POL-SO: Werl - Polizei fahndet mit Fotos nach Ladendieben
Wer kennt diese beiden Männer?

Werl (ots) - Ende April entwendeten zwei unbekannte Täter aus einer Drogerie in der Walburgisstraße Kosmetische Erzeugnisse im Wert von über 500,- EUR. Dabei wurden sie von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft hat nun der zuständige Richter einer Öffentlichkeitsfahndung zugestimmt. Die Polizei fragt nun: Wer kennt diese beiden Männer? Hinweise werden unter der Telefonnummer 02922-91000 entgegen genommen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: