Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Erst ohne Führerschein und jetzt ohne Auto

Warstein (ots) - Einer Streifenwagenbesatzung fiel am Montagmorgen ein 52-jähriger Warsteiner auf der Hauptstraße auf. Dort war er mit einem Opel-Corsa unterwegs. Den Beamten waren der Mann und der Umstand, dass er seit 2013 keinen Führerschein mehr besitzt, bekannt. Er war in der Zwischenzeit mehrfach fahrend ohne Führerschein aufgefallen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde das Auto des uneinsichtigen Fahrers sichergestellt. Dadurch sollen weitere Fahrten ohne Fahrerlaubnis verhindert werden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: