Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, gegen 16:00 Uhr führten Polizeibeamte eine Verkehrsüberwachung an der Erwitter Straße durch. Ein 26-jähriger Mann aus Lippstadt befuhr mit seinem Pkw die Erwitter Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Kreuzung Erwitter Straße / Overhagener Straße missachtete er das Rotlicht der Lichtzeichenanlage. Darauf wurde der 26-Jährige angehalten. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen - dieser wurde ihm bereits vor acht Jahren entzogen. Gegen den 26-Jährigen wurde eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis geschrieben. (we)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: