Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, gegen 02:00 Uhr hielten Polizeibeamte eine 36-jährige Pkw-Fahrerin aus Soest an der Lipperoder Straße an. Sofort wurde deutlicher Alkoholgeruch in ihrer Atemluft wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,2 Promille. Der Führerschein der Soesterin konnte vor Ort nicht sichergestellt werden - bereits vor einiger Zeit wurde die Fahrerlaubnis entzogen. Es erfolgte die Entnahme einer Blutprobe und die Untersagung der Weiterfahrt. Die 36-Jährige wird sich nun strafrechtlich verantworten müssen. (we)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: