Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

11.07.2017 – 08:07

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke-Störmede - Sechsjähriger von Fahrzeug erfasst

Geseke (ots)

Am Montag gegen 17:20 Uhr kam es auf der Langen Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein sechsjähriger Junge aus Störmede beim Überqueren der innerörtlichen Straße von dem Fahrzeug eines 29-jährigen Autofahrers aus Soest erfasst und verletzt wurde. Obwohl der 29-Jährige noch versuchte auszuweichen kam es zum Zusammenstoß. Nach einer ersten Versorgung am Unfallort wurde der Sechsjährige in Begleitung seiner Mutter mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell