Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

04.07.2017 – 08:02

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Wickede - Ohne Führerschein vor Baum geprallt

Wickede (ots)

Am Dienstagmorgen gegen 01:50 Uhr fuhr ein 19-jähriger Mann aus Wickede mit einem Fahrzeug auf der Kirchstraße in Richtung Bahnhofstraße. Am Ausgang einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Hinterachse gegen den Bordstein der dortigen Bushaltestelle. Dadurch verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, das sich auf der Fahrbahn drehte und vor einen Baum prallte. Der 19-Jährige erklärte gegenüber den Beamten, dass er über keine Fahrerlaubnis verfügt. Da der Verdacht bestand, dass er unter Drogeneinfluss stand, wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Sachschaden betrug etwa 9000 Euro. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung