Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

30.06.2017 – 12:09

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest-Ostönnen - Fahndungserfolg (Folgemeldung zu "Einbrecher entwenden Auto vom 27.06.2017)

Soest (ots)

Nachdem in der Nacht zum Dienstag in Ostönnen ein Volvo XC 60 entwendet wurde, konnte das Fahrzeug nun sichergestellt werden. Ein 46-jähriger Mann aus Polen wurde in Brandenburg auf der A 10 von der Polizei gestoppt. Durch die zur Fahndung ausgeschriebenen Fahrzeugdaten konnte der Volvo als gestohlen identifiziert werden. Der Mann wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Arnsberg einem Haftrichter vorgeführt und anschließend in Untersuchungshaft geschickt. Das Fahrzeug kann in den nächsten Tagen wieder an seinen Besitzer ausgehändigt werden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung