Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

30.06.2017 – 08:19

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Diebe erwischt

Lippstadt (ots)

Aufmerksame Zeugen riefen in der Nacht zum heutigen Freitag gegen 01:15 Uhr die Polizei. Sie hatten auf dem Parkplatz eines Geschäfts an der Rixbecker Straße verdächtige Geräusche gehört. Als die Zeugen nachschauten, liefen zwei Täter davon. Diese konnten den eintreffenden Polizeibeamten auch gut beschrieben werden. Am Tatort war an einem Fahrzeug die Seitenscheibe eingeschlagen worden. Bei einem zweiten Fahrzeug hatten die Diebe versucht ein Seitenfenster einzuschlagen. Die Scheibe hatte den Schlag jedoch leicht beschädigt überstanden. Ob sie Beute machten ist noch nicht bekannt. Während der sofort eingeleiteten Fahndung konnten in der Nähe zwei Personen angetroffen werden, auf die die Beschreibung der Zeugen genau passte. Die 19 und 22 Jahre alten Männer aus Lippstadt waren leicht alkoholisiert. Sie wurden vorläufig festgenommen. Eine sofortige Vernehmung war aufgrund sprachlicher Barrieren nicht möglich. Die Ermittlungen dauern an. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung