Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

07.06.2017 – 10:51

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Einbrüche in Büro und Kindergarten

Soest (ots)

In der Nacht zu Mittwoch drangen unbekannte Täter in das Büro des Berufsbildungswerkes am Hattroper Weg ein. Nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten, stiegen sie in das Gebäude ein und entwendeten aus dem Büro Bargeld in unbekannter Höhe. Ebenfalls in der Nacht zu Mittwoch kam es nur wenige Meter entfernt zu einem weiteren Einbruch in den Paradies Kindergarten am Paradieser Weg. Auch hier wurde in Fenster aufgehebelt. Anschließend wurden alle Räume nach Wertsachen durchsucht. Nach ersten Feststellungen wurde eine Geldkassette mit Gewalt geöffnet. Einzelheiten zum Diebesgut konnten bislang nicht erlangt werden. Die Kriminalpolizei in Soest sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, die vermutlich für beide Einbrüche in Frage kommen. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest