Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

20.12.2016 – 08:02

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver - Alkoholisiert überschlagen

Welver (ots)

Am Montag kam es um 19:00 Uhr auf der Werler Straße zwischen Welver und Scheidingen zu einem Unfall. Ein 23-jähriger Mann aus Welver war mit seinem VW Polo in Richtung Werl unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrer konnte sich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Nach seinen eigenen Angaben hatte er kurz sein Mobiltelefon zur Hand genommen und war dann von der Straße abgekommen. Dem Welveraner wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Seine Fahrerlaubnis wurde von den Beamten sichergestellt. An dem Polo entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung