Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

14.11.2016 – 08:20

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kreis Soest - Wohnungseinbruchradar

POL-SO: Kreis Soest - Wohnungseinbruchradar
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Soest (ots)

Auf der Karte werden sowohl vollzogene als auch versuchte Wohnungseinbrüche der vergangenen Woche dargestellt. Informationen zu den vollendeten Einbrüchen finden Sie in unseren Pressemeldungen. Zu den versuchten Taten gibt es keine weiteren Informationen. In der 45. Kalenderwoche kam es im Kreisgebiet zu 35 vollendeten und versuchten Wohnungseinbrüchen. Der Schwerpunkt lag erneut im westlichen Kreisgebiet. Neun Mal waren die Täter in Soest, sieben Mal in Welver, fünf Mal in Werl und vier Mal in Ense unterwegs. Dazu kommen je drei Einbrüche in Warstein und Lippstadt, zwei im Lippetal und je einer in Bad Sassendorf und Wickede. In diesem Zusammenhang weist die Polizei noch einmal dringend auf ihre Präventionstipps zur Aktion "Riegel vor! Sicher ist sicherer" hin: http://www.polizei.nrw.de/artikel__158.html oder auf der bundeseinheitlichen Beratungsseite www.polizei-beratung.de Grafik: Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung