PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

31.10.2016 – 14:46

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Verabschiedung von PHK Wilfried Stellmacher

POL-SO: Lippstadt - Verabschiedung von PHK Wilfried Stellmacher
  • Bild-Infos
  • Download

LippstadtLippstadt (ots)

Am Montag wurde Polizeihauptkommissar Wilfried Stellmacher von Polizeidirektor Manfred Dinter in den Ruhestand verabschiedet. Wilfried Stellmacher trat 1976 in den Polizeidienst ein. Nach der Grundausbildung in der ehemaligen Bereitschaftspolizeiabteilung Selm kam er nach einer Verwendung beim Polizeipräsidium Dortmund im Jahr 1981 zur Polizei im Kreis Soest. Dort versah er seinen Dienst bis zum Jahr 2010 bei den Polizeiwachen Lippstadt und Geseke. Bis zu seiner Pensionierung war er anschließend als Sachbearbeiter beim Verkehrskommissariat in Lippstadt tätig. Der Jung-Pensionär wird seine neu gewonnene Zeit nun für seine große Familie nutzen können. Weiter kann er entspannt alle Heim- und Auswärtsspiele seines Lieblingsfußballvereins am Spielort anschauen. Die Kreispolizeibehörde Soest wünscht Wilfried Stellmacher für die Zeit nach dem aktiven Polizeidienst alles Gute. (we)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest