Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

31.10.2016 – 09:50

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Tasche mit Tageseinnahmen entrissen

Lippstadt (ots)

Am Sonntagabend gegen 23:15 Uhr war der Betreiber einer Pizzeria auf der Oststraße auf dem Weg zu seinem PKW. Die Tageseinnahmen trug er in einer Geldtasche in der Hand. Plötzlich tauchte eine männliche Person neben dem 65-Jährigen auf, der ihm die Tasche entriss. Der Täter war dann in Richtung der Straße Am Martinswall davongelaufen. Während der Tatausführung kam es zu keinem Austausch von Worten. Der Geschädigte war so überrascht, dass er keine nennenswerte Gegenwehr leistete. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Etwa 170 Zentimeter groß, schlank und mit einer langen schwarzen Jacke und einer schwarzen Wollmütze bekleidet. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell