Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

26.10.2016 – 14:40

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Soest (ots)

Am Dienstag, gegen 11:00 Uhr befuhr ein 18-jähriger Geseker mit seinem Pkw den Westenhellweg. An der Kreuzung Westenhellweg / Wisbyring wollte er nach links in den Wisybring abbiegen. Dabei übersah er den Pkw eines 63-jährigen Mannes aus Möhnesee, welcher den Westenhellweg in Richtung Jakobitor befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei wurde die 65-jährige Beifahrerin des entgegen kommenden Pkw verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 16000 Euro. Beide Pkw wurden abgeschleppt. Die Fahrbahn wurde gereinigt. (we)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest