Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

26.10.2016 – 09:11

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Möhnesee (ots)

Am Mittwoch, gegen 16:30 Uhr befuhr eine 26-jährige Frau aus Sundern mit ihrem Pkw die Arnsberger Straße in Richtung Arnsberg. Nach einer Rechtskurve kam der Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die 26-Jährige wurde leicht verletzt mit einem Rettungstransportwagen einem Krankenhaus zugeführt. Der Pkw wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. (we)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest