PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

21.10.2016 – 09:00

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Betrunken in PKW gefahren

WerlWerl (ots)

Am Donnerstagabend gegen 20:25 Uhr fuhr ein 36-jähriger Werler mit seinem Fahrzeug auf der Straße Hellweg stadteinwärts. Durch den Einfluss alkoholischer Getränke schätzte er den Abstand zu einem am Straßenrand geparkten Fahrzeug falsch ein, und es kam zur Kollision. Beide Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt, der Sachschaden betrug etwa 7000 Euro. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa zwei Promille. Daher wurde im Krankenhaus ein Blutprobe entnommen und eine Anzeige gefertigt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest