Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

16.09.2016 – 07:47

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Unter Alkoholeinfluss

Lippstadt (ots)

Am frühen Freitagmorgen, gegen 02:35 Uhr fiel einer Streifenbesatzung ein Ford Mondeo an der Erwitter Straße auf. Der Fahrer war mit quietschenden Reifen und in "Schlangenlinien" unterwegs. Die Beamten stoppten das Fahrzeug und konnten bei dem 23-jährigen Mann aus Erwitte direkt Alkoholgeruch feststellen. Bei einem freiwilligen Atemalkoholvortest kam der Wert von 1,28 Promille heraus. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Im Krankenhaus wurde ihm dann noch eine Blutprobe abgenommen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest