Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW-EN: Feuerwehr rettet Hund aus Brandwohnung

Hattingen (ots) - Am gestrigen Montagabend wurde ein Wohnungsbrand in der Kohlenstraße gemeldet. In der ersten ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

24.08.2016 – 10:16

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Lipperbruch - Mit Drogen auf gestohlenem Roller unterwegs

Lippstadt (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 01:45 Uhr kontrollierten die Beamten der Wache Lippstadt zwei junge Lippstädter im Alter von 18 und 20 Jahren, die mit einem Motorroller auf der Mastholter Straße unterwegs waren. Dabei stellte sich schnell heraus, dass der Motorroller gestohlen war. Der 18-jähriger Fahrer besaß keinen Führerschein und hatte das Fahrzeug auch noch unter Drogeneinwirkung geführt. Bei der Durchsuchung der Beiden wurden insgesamt etwa 30 Gramm Marihuana gefunden. Gegen die jungen Männer wurden nun etliche Anzeigen gefertigt. Für die Verfehlunen werden sie sich demnächst vor dem Amtsgericht verantworten müssen. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung