PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

11.08.2016 – 08:39

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl-Budberg - Kellerbrand

WerlWerl (ots)

Am Mittwochabend kam es um 18:00 Uhr an der Budberger Straße zu einem Brand. Eine Zeugin bemerkte schwarzen Rauch der aus dem Keller eien Fachwerkhauses aufstieg. Sie informierte sofort die Feuerwehr. Diese konnte den Brand recht schnell löschen. Anschließend musste das gesamte Haus von der Wehr noch gelüftet werden. Im Keller wurden die komplett verkohlten Reste eines elektrischen Luftentfeuchters aufgefunden. Wahrscheinlich wurde das Feuer durch einen Defekt an dem Gerät ausgelöst. Der Sachschaden wird auf etwa 5000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell