Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Wickede - Ladendieb

Wickede (ots) - Am Montag, um 13:30 Uhr, kam es in einem Supermarkt an der Christian-Liebknecht-Straße zu einem Ladendiebstahl. Ein 22-jähriger Mann aus der Zentralen Unterbringungseinrichtung in Wimbern wurde beim Versuch einige Lebensmittel zu entwenden erwischt. Als ihm klar wurde, dass die Polizei unterwegs war, versuchte er zu fliehen. Daran wurde er von Mitarbeitern des Supermarkts gehindert. Er wurde zur Vernehmung auf die Wache nach Werl gebracht. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: