Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Bei Diebstahl aus PKW verletzt

Lippstadt (ots) - Beim Einschlagen der Seitenscheibe auf der Fahrerseite eines silbernen Daihatsu Sirion verletzte sich ein unbekannter Dieb. Blutspuren blieben am Tatort zurück. Der Mann war von Zeugen beobachtet worden, wie er am Freitagmorgen gegen 01:10 Uhr auf der Rixbecker Straße versuchte ins Fahrzeuginnere zu gelangen. Ob er dabei auch etwas entwendete konnte noch nicht ermittelt werden. Der Täter war etwa 20 Jahre alt, 175 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er hatte ein südländisches Aussehen und trug ein helles T-Shirt. Hinweise auf den Täter nimmt die Kriminalpolizei in Lippstadt entgegen. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: