Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke-Störmede - Beim Abbiegen Vorfahrt missachtet

Geseke (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 15:15 Uhr bog ein 48-jähriger Autofahrer aus Geseke von der Lange Straße in den Steinweg ab. Dabei übersah er das Fahrzeug eines 74-jährigen Lippstädters, der mit seiner Ehefrau auf der Lange Straße geradeaus unterwegs war. Es kam zum Frontalzusammenstoß bei dem die 75-jährige Ehefrau leicht verletzt wurde. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wurde auf mindestens 4000 Euro geschätzt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: