PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

30.05.2016 – 15:01

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Einbrecher in der Stadthalle

Werl (ots)

Am Montagmorgen wurde der Einbruch in die Büroräume der Stadthalle gemeldet. Das vergangene Wochenende hatten der oder die Täter genutzt um auf unbekannte Art in die Räume der Stadthalle zu gelangen. Im Inneren hebelten sie die Tür zuum Veranstaltungsbüro auf und suchten nach Wertsachen und Bargeld. Zum Diebesgut konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Telefon: 02922-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell