Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

06.04.2016 – 13:28

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - In Schlangenlinien unterwegs

Lippstadt (ots)

Kurz nach Mitternacht bemerkten Polizeibeamte am Mittwochmorgen auf der Bahnhofstraße in Lippstadt einen Radfahrer, der entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung mit einem unbeleuchteten Fahrrad in Schlangenlinien unterwegs war. Die Beamten stoppten den Radler. Schnell war der Grund für die unsichere Fahrweise gefunden, der 27-jährige Mann aus Lippstadt war stark alkoholisiert unterwegs. Ein Vortest ergab einen Wert von zirka 1,8 Promille. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde gefertigt, eine Blutprobe durch einen Arzt genommen. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest