Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

09.02.2016 – 08:33

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Sturmschaden-Autofahrer im Glück

POL-SO: Geseke - Sturmschaden-Autofahrer im Glück
  • Bild-Infos
  • Download

Geseke (ots)

Am Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr wurden zwei, etwa 50 Jahre alten Tannen, das Opfer von Windboen. Die Bäume beschädigten beim Umstürzen das Heck eines PKW, der gerade über die Straße Auf den Strickern fuhr. Die Heckscheibe wurde dabei völlig zerstört. Außerdem wurde der Zaun einer Kindertagesstätte beschädigt. Die Straße war für die Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr für etwa zwei Stunden gesperrt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest