Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

20.01.2016 – 12:33

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Radfahrer übersehen

Werl (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 07:15 Uhr übersah ein 29-jähriger Autofahrer aus Werl einen 44-jährigen Mann aus Werl, der mit seinem Rad auf dem Salinenring Richtung Unnaer Straße unterwegs war. In Höhe der Einmündung Salinenring / Zum Salzbach kam es zum Zusammenstoß zwischen Radler und PKW. Dabei wurde der 44-jährige Radfahrer verletzt. Der Einsatz eines Rettungstransportwagens war nicht erforderlich. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest