Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

26.12.2015 – 11:27

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense - In den Graben

Ense (ots)

Am Freitag kam es um 14:15 Uhr auf der B 516 zu einem Unfall. Ein 20-jähriger Mann aus Werl war aus Richtung Bremen kommend in Richtung Werl unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug und schleuderte über die Gegenfahrbahn in den Graben. Dabei wurde er leicht verletzt. Zur Bergung seines Fahrzeugs wurde die Straße kurz gesperrt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung