Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

21.12.2015 – 09:09

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Einbruch in Büro

Lippstadt (ots)

Zwischen Samstag, 17:30 Uhr, und Sonntag, 15:00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in die Büroräume des Schlachthofes in der Welserstraße. Nachdem die Täter gewaltsam in die Büroräume eingedrungen waren, öffneten sie auf der Suche nach Wertsachen sämtliche Schubladen und Schränke. Detaillierte Angaben zum Diebesgut konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest