PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

04.12.2015 – 09:47

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Radfahrer übersehen

Lippstadt (ots)

Beim Abbiegen vom Parkplatz eines Geldinstitutes auf die Straße Schlachthof Patt übersah am Donnerstagnachmittag gegen 15:40 Uhr ein 24-jähriger Autofahrer aus Lippstadt einen 73-jährigen Lippstädter, der mit seinem Rad auf dem Schlachthof Patt in Richtung Norden unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radfahrer. Er wurde verletzt mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell