Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

04.11.2015 – 07:50

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Fenster aufgehebelt

Soest (ots)

Am Dienstagabend gegen 19:40 Uhr stellte der Bewohner einer Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses im Thidrekweg den Einbruch in seine Wohnung fest. Die Täter hatten im Laufe des Tages ein Fenster aufgehebelt und waren in die Räume eingestiegen. Hier öffneten sie alle Schränke und Schubladen auf der Suche nach Wertsachen. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Kriminalpolizei in Soest sucht Zeugen, die Hinweise auf mögliche Täter geben können. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell