Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

29.10.2015 – 09:59

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - In Reihenhaus eingebrochen

Lippstadt (ots)

Am Mittwochabend gegen 19:25 Uhr wurde der Einbruch in ein Reihenhaus im Jägerpfad gemeldet. Die Täter hatten hier die Kellertür aufgehebelt und waren so in das Erd- und Obergeschoß des Wohnhauses gelangt. Hier durchwühlten sie alle Schränke und Schubladen. Detaillierte Angaben zum Diebesgut konnten noch nicht gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf mögliche Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest