Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

19.10.2015 – 13:32

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Scheidingen - Auffahrunfall

Welver (ots)

Um 11:00 Uhr kam es am Montag in der Delkenstraße zu einem Unfall. Ein 29-jähriger Autofahrer aus Welver war mit seinem Ford auf der Delkenstraße unterwegs. Er stoppte hinter einem am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug, um den Gegenverkehr vorbei zu lassen. Das bemerkte eine hinter ihm fahrende, 35-jährige Frau aus Welver zu spät. Sie konnte ihren Skoda nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte mit dem Ford. Dabei wurde der Fahrer des Fords leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt etwa 13000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell