Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Parkplatzrempler

Soest (ots) - Am Samstagnachmittag wurde zwischen 16:50 und 17:20 Uhr ein 3er BMW auf dem Parkplatz des City-Centers beschädigt. Das Fahrzeug war in der Nähe des Eingangs zum Hit Markt abgestellt. Vermutlich wurde die Beschädigung am Kotflügel vorn links von einem Motorroller verursacht der nebenan abgestellt war. Hinweise zu dem Vorgang nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02921-91000 entgegen. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: