Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

05.10.2015 – 15:01

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen-Menzel - Vorfahrt missachtet

Rüthen (ots)

An der Kreuzung Hoinkhauser Mühlenweg/Meister Weg kam es am Montag gegen 11:20 Uhr zu einem Unfall. Ein 29-jähriger Mann aus Rüthen war mit seinem Nissan Pickup auf dem Mühlenweg in Richtung Süden unterwegs. An der Kreuzung überquerte er ohne den Querverkehr zu beachten den Meister Weg. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung "Spitze Warte" kommenden VW Golf einer 45-jährigen Frau aus Rüthen. Der VW wurde durch den Aufprall auf ein angrenzendes Feld geschleudert wo er Feuer fing und ausbrannte. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer/in leicht verletzt. Der 77-jährige Beifahrer aus dem Golf musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden wird auf etwa 14000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell